Blog

03.02.2018 // Whisky Tasting

Weil es im letzten Jahr so schön war, veranstalten wir im Februar unser zweites Whisky Tasting! Gemeinsam mit euch wollen wir uns an diesem Abend also mit allen uns zur Verfügung stehenden Sinnen diesem wunderbaren Getränk widmen.

Wir testen zusammen sechs schottische Single Malts. Verkostet werden folgende sechs Whiskys:

– Johnnie Walker Green Label (15 Years)
– Glenfarclas (15 Years)
– Benromach Peat Smoke 2008/2017 (8 Years) 
– Caol Ila Distillers Edition 2004/2016 (12 Years)
– Port Charlotte Islay Barley 2008 (8 Years)
– Laphroaig (18 Years)

Wir starten um 19:30 Uhr.

Die Teilnahme am Tasting kostet 39€ pro Person. Verbindliche Anmeldungen sind unter hello@wakker-wiesbaden.de möglich wir freuen uns über eure Rückmeldung!

Tickets können direkt über PayPal bezogen werden


Whisky Tasting



2 Comments

  1. Alexander Lupp
    Februar 8, 2017

    Ich möchte zwei Personen für das Tasting anmelden.

    Die Personen sind

    Alexander Lupp

    Zisis Bilas

    Erfolgt die Bezahlung vor Ort?

    • Jobst
      Februar 8, 2017

      Hallo, wir haben die Plätze reserviert. Wir bitten vorab um eine Die Zahlung der Teilnahmegebühr per Überweisung (per E-Mail erhalten) oder alternativ über PayPal (Button oben im Artikel.)

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.