Blog

25.02.2017 // Whisky Tasting

Auf der persönlichen Bucket List von Jobst M. Feit steht relativ weit oben: endlich mal ein Whisky Tasting veranstalten! Gemeinsam mit euch wollen wir uns an diesem Abend also mit allen uns zur Verfügung stehenden Sinnen diesem wunderbaren Getränk widmen.

Wir testen zusammen sechs schottische Single Malts. Ausgeschenkt wird an diesem Abend vorraussichtlich:

– Auchentoshan 12 Jahre
– Glenfarclas 12 Jahre
– Ardmore Port Wood Finish 12 Jahre
– Laphroaig Select
– Dalwhinnie 15 Jahre
– Talisker 18 Jahre

Die Teilnahme am Tasting kostet 35€ pro Person. Für eine kleine Stärkung zwischen den Whiskys ist gesorgt.

2 Comments

  1. Alexander Lupp
    Februar 8, 2017

    Ich möchte zwei Personen für das Tasting anmelden.

    Die Personen sind

    Alexander Lupp

    Zisis Bilas

    Erfolgt die Bezahlung vor Ort?

    • Jobst
      Februar 8, 2017

      Hallo, wir haben die Plätze reserviert. Wir bitten vorab um eine Die Zahlung der Teilnahmegebühr per Überweisung (per E-Mail erhalten) oder alternativ über PayPal (Button oben im Artikel.)

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.