Blog

18.02.2017 // Konzert: The Bribe And The Mockery

The Bribe and the Mockery machen nichts so richtig, alles ein bisschen und das meiste irgendwie falsch. Das ist aber nicht schlimm, denn das eigene Scheitern mit Galgenhumor zu nehmen hinterlässt traurig komische Melancholie, erzählt Verlierergeschichten, bietet eine Schulter zum Anlehnen.

Wenn die Gitarre knarzt und das Knacken des halb kaputten Casio Keyboards an die Kindheit erinnert, entfaltet sich wohlig warme Intimität. Dann legt sich eine Hand auf die Schulter und sagt dass alles den Bach runter geht, aber halb so wild, schließlich sitzen wir im selben Boot.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt gegen freiwillige Spende

http://thebribeandthemockery.bandcamp.com/ https://www.facebook.com/thebribeandthemockery/ https://soundcloud.com/thebribeandthemockery/sets

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.