Blog

11.11.2016 // Friday on my mind - Der Weinabend

Liebe WAKKER-Freunde,
da uns die Zeit mit euch so viel Spass macht, haben wir uns dazu entschlossen zusätzlich zum „Verlässlichen Donnerstag“ nun auch noch den Freitag mit euch zu verbringen. Und zwar das Ganze unter dem Motto „Friday on my mind – Der Weinabend“.
Wir werden monatlich neue Weine von regionalen Winzern und Weingütern für euch am Start haben. Zwar immer nur eine kleine Auswahl, aber dafür sehr lecker.
Kommt und genießt!

Den Start machen wir mit dem Weingut Emil Bauer aus der Pfalz. Den Sauvignon Blanc und den Riesling konntet ihr bereits genießen. Hinzu kommen jetzt noch vier weitere: Ein Auxerrois | ein Weißburger | ein Merlot und ein Rotweincuvée.
Und wenn euch die Weine zusagen, könnt ihr diese auch gerne für zu Hause käuflich erwerben.

 

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.